Würdet ihr einen Mann mit 178cm Als gross bezeichnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke 178 cm ist die Durchschnitsgröße für einen Mann, ich bin 18 Jahre alt und 182 cm groß.

Eine Körpergröße von 178cm ist hier im europäischen Raum als Durchschnitt zu sehen. Im asiatischen Raum wäre er da schon durchaus als groß zu bewerten. Es gibt natürlich immer noch die Ausreisser die 190cm und mehr schaffen, was diese dann als groß nennen, aber 178cm ist absolut in Ordnung.

Es ist halt immer eine Frage des Standpunktes. Sollte mir das nicht genügen kann ich ja noch 2-3 cm mit meinen Schuhen rauskitzeln ;-)

Also wenn "Sie" Asiatin wäre, dann liegen die meisten Frauen dort zwischen 155cm und 165cm. Da wäre ich also für "Sie" groß. Ist sie Europäerin bin ich meistens gleichgroß, meistens. Manchmal ist es auch hier so das "Sie" kleiner ist.

Aber welcher Mann würde sich eine "Sie" suchen die 205cm hat wenn er 178cm hätte? Obwohl...gehen tut das auch ;-) Ist halt nur die umgekehrte Richtung.

Meine Freunde sind zbsp. Koreaner auch Deutsche und die sind alle über 1,80 oder sogar größer (gibt auch kleinere) das ding ist aber ,dass größe keine rolle spielt ich find deine größe normal.

bin 18 und 184cm meine freunde auch so rumm also eher normal groß

Normal. Bin 14 und über 1 80