Frage von simon9955, 456

hei wir fliegen nächste woche in die türkei nach side in den urlaub, ist es momentan gefährlich oder kann man ohne bedenken in die türkei fliegen?

Antwort
von Hardware02, 337

Also wenn der Urlaub schon gebucht ist, würde ich ihn nicht absagen. Aber ich würde in der Türkei Menschenansammlungen meiden (z.B. Disco bzw. sehr belebte Strände).

Neu buchen würde ich einen Urlaub in der Türkei derzeit nicht. 

Antwort
von shnclrng, 302

Was ich als Türkin sagen kann ist haltet euch nicht in Menschenmengen auf. Man kann nichts genaues sagen, weil über all mal was passieren kann. Einfach öfters um sich gucken.

Kommentar von BEKIIIR ,

Was ein Unsinn .. "Einfach öfters umsich gucken" . Und was soll das nützen? Wenn ein Auto mit einer Bombe abgestellt wird dann nützt dir das gucken auch nichts ..

Die Polis, Jandarma und Turkish Army sind wachsam und schützen die Touristen in den Urlaubsregionen derzeit verstärkt .. Ausser seinen Urlaub zu genießen muss man derzeit NICHTS! Also hör auf die Leute zu verängstigen ..

Wegen solchen Beiträgen wie deiner leidet der türkische Tourismus.

Kommentar von shnclrng ,

Ohman Allah hat dir ein Gehirn gegeben ok wenn die Zeit gekommen ist kann man nichts machen, aber man hat Augen im Kopf und kann schon etwas achtsam sein.

Kommentar von BEKIIIR ,

Hör doch mal auf überall Allah und den Islam reinzuziehen .. Was hat der Islam hier zu suchen jetzt? Wenn du anfängst über etwas zu reden INFORMIER dich .. Du hast scheinbar keine Ahnung über die Sicherheitsvorkehrungen und durch "umsich gucken" erhöhst du deine Sicherheit nicht ..

Es sind letzte Zeit einige Soldaten durch feige Anschläge getötet worden, obwohl Krieg ist und die alle sehr Wachsam sind .. Und kommst hier mit Sprüche wie "Einfach öfters um sich gucken" .. -.-

Kommentar von shnclrng ,

Woher die Info hm?! Du redest hier groß ich hab was normales gesagt und du bist der jenige der Stress sucht. Ich war vor 1 Woche wegen einen Zwischenstopp da und wurde von Frauen bedrängt und meine das man gucken sollte was für Menschen um einen sind. Ich hab keine Lust mit dir hier weiter zu Diskutieren.

Kommentar von BEKIIIR ,

Woher die Info? Ich Informier mich und war Soldat (bin noch aktiver Reserve Soldat) und hab dadurch noch Kontakte und kenn die Lage dort ..

Also hör auf hier den Leuten Angst einzujagen und den türkischen Tourismus zu sabotieren .. Und vorallem hör auf mit deinem Islam gerede ..

Kommentar von shnclrng ,

Bin froh, dass ich mich nicht mit einem Menschen wie dir abgeben muss. Du verstehst ja immer noch nicht, was ich sagen will. Du und dein Tourismus nervst so sehr, wieso soll ich mein Heimatland mit absicht schlecht machen?! Und Menschen Angst machen ist so überhaupt nicht mein Ziel Junge kappier es doch endlich. -.-

Kommentar von BEKIIIR ,

Lass uns die Unterhaltung beenden, du verstehst nicht was du selber redest also lass gut sein, hat kein Sinn ..

Du bist typisch Almanci .. Kein Respekt, kein Nationalgefühl ..

Tschüß!

Kommentar von shnclrng ,

Der klügere gibt nach und hast recht kein Sinn mit dir zu Diskutieren. Bye

Antwort
von Bomberos911, 381

Es gibt sicherlich sicherere Länder. Islamistische und kurdische Terroristen haben das Land auf jeden Fall deutlich im Visier. Und touristische Ziele sind leider auch für Terroristen interessant.

Gerade die Türkei, der man dabei einen bedeutenden wirtschaftlichen Schaden zufügen kann.

Antwort
von Hiaslfranz, 304

Naja, besser als vor Böhmermann ist es bestimmt nicht für deutsche..

Antwort
von VeniceC, 49

du kannst nichtmal ohne bedenken aufs klo gehen... ausm klo kann alles mögliche kommen

Antwort
von Harkness1995, 346

Ohne bedenken...außer du willst ne Zeitung/Radio u.o. Fernsehsender aufmachen die was gegen Erdogan sagt...oder du heißt Böhmermann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community