Frage von callmexbabygirl, 33

Online Shops mit Amerikanischem Make up?

Hallo Leute, ich wollte mir gerne Sachen von ABH, Morphe brushes, Make up Revolution und BH Cosmetics bestellen. Kennt jemand zufällig eine Seite wo ich diese Marken shoppen kann? Ich würde gerne auf einer Seite bestellen, nicht auf mehreren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninoweeno, 9

Beautybay und cultbeauty sind beide in England und die haben echt so viel Auswahl. Gerardcosmetics, Huda Beauty, Jeffre star cosmetics und vieles mehr 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Eine Seite wo du alle Marken auf einmal bekommst, kenne ich aktuell nicht.

Sephora ist da sicher auch keine Hilfe. Beautybay gibt es z.B. noch.

ABH gibt es z.B. bei Douglas.

Morphe Brushes weiß ich gerade nicht.

BH Cosmetics gibt es meines Wissens nur auf deren offizielle Seite im Online Shop.

Makeup Revolution bekommst du in ausgewählten Rossmann Filialen, bei Rossmann online & eine noch größere Auswahl bei Kosmetik4less. :)

Antwort
von Linda616, 10

schau mal bei Sephora. ABH bekommt man aber auch bei Douglas.