Gute und günstige Make-up Produkte...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 3 grosse Lidschattenpaletten von BH cosmetics, die alle günstig in der Anschaffung waren und ich bin sehr zufrieden damit, aber auch Produkte von nyx, p2 und essence sind sehr gut. Hab mir nen nicht all zu teuer es Pinselset bei Amazon geholt und bin auch damit zufrieden... aber auch die Pinsel (ebelin) aus dem dm Markt sind nicht verkehrt.

MariieChan
Fragesteller

Cool danke! ich werde jetzt auf jeden Fall mal im Internet gucken und auch so schnell wie möglich im Dm, Rossmann nach gucken!

FuehledasMeer  24.12.2014, 21:55
@MariieChan

Gerne.... die Paletten von BH cosmetics hab ich auch bei Amazon geholt und Kosmetik von Nyx bei douglas (haben auch nen online Shop)

MariieChan
Fragesteller

cool werd ich auf jeden fall Mal ausprobieren !

FuehledasMeer  26.12.2014, 09:46
@MariieChan

Kann dir auch die Mascara von Catrice empfehlen, aber auch von Jade die sind gut

also da ich mir diese ganzen highend produkte auch nicht leisten kann greife ich auch gerne zu drogerieprodukten die auch oft aehnlich gut sind. ich kann aus dm die marken p2 und essence, catrice , alverde sehr empfehlen, die haben viele schoene hochwertige sachen. also lippenstifte gibt es gute bei essence, pinsel habe ich gute von ebelin, blush kann ich shr von catrice enpfehelen broncer habe ich den von essence diesen riesengroßen finde ich auch ganz gut:)

MariieChan
Fragesteller

vielen Dank ich werde auf jeden Fall mal nach dem Dm fahren und gucken was ich dort finde! :)

Marken wie Essence, Maybelline, Catrice, P2 und weitere Drogeriemarken sind eine gute Alternative zu Highendprodukten. Meist gibt es bis auf den Preis keine großen Unterschiede.

MariieChan
Fragesteller

vielen Dank :)

Ich persönlich habe in meinem Schminkkoffer alles von billig bis teuer. billig muss nicht immer schlecht heißen. meistens zahlt man bei den teuren Produkten für den Markennamen während das Produkt um Längen weniger kostet. Also meine Empfehlung wäre Maybelline...dieser gelbe Mascara ist einfach nicht zu toppen. Catrice, Essence, p2. Kannst auch im Douglas vorbeischauen einfach den Verkäuferinnen dein Bugdet nennen diese finden für dich das optimale.

MariieChan
Fragesteller

vielen Dank! noch ne Frage der gelbe Mascara ist der fürs Volumen oder mehr damit die Wimpern länger wirken ? :)

salt2311  24.12.2014, 21:53
@MariieChan

bei mir gewinnen die Wimpern an Länge und Volumen mit dem Mascara. Die Länge kannst du ja variieren in dem du 2 oder 3 mal mit dem Pinsel über die Wimpern tuschst. Habe das schwarze wasserlösliche. werde mir demnächst mal braun kaufen.

MariieChan
Fragesteller

Danke! ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren!

Pinsel etc sind von essende und p2 ganz okay aber ich nutze auch nur noch die teuren Produkte. Sieht einfach besser aus, wenn's gut gemacht ist. (muss auch sagen das ich allgemein schon von zu Hause aus sehr auf gute Marken achte). also nimm lieber die teureren Produkte und überleg dafür was du wirklich brauchst und Kauf nur die für dich wichtigen Sachen.

MariieChan
Fragesteller

hm da hast du recht, aber wenn man nicht das nötige Geld hat wirds schwieriger aber ich probier erstmal die hier genannten Produkte. Wenn die mir nicht gefallen, muss ich wohl zu den teuren Sachen greifen und "sparen" trotzdem vielen Dank :)

HihihiMeee  24.12.2014, 22:15

Kann dir nur sagen am Ende kommt es fast aufs selbe heraus. die teuren halten länger, da man für das gleiche Ergebnis weniger braucht. probier dich einfach durch alle Marken und Produkte bis du merkst was du magst und was nicht.