Sind die Produkte von MAC mit DIOR vergleichbar....

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

MAC (Erklärung bitte zufügen) 75%
DIOR (Erklärung bitte zufügen) 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MAC (Erklärung bitte zufügen)

Ich habe mit MAC im Vergleich zu DIOR super Erfahrungen gemacht. MAC ist ein bisschen günstiger und hat gerade in der Foundation eine tolle Auswahl. Man kann sich bei Douglas, Karstadt etc umsonst beraten lassen und wir geschminkt. Dabei ruhig ehrlich sein wenn man das Make Up doof findet und dann wenns sein muss nochmal schminken lassen mit einer anderen Foundation. Schließlich gibt man ja nicht umsonst so viel Geld aus. Alles Liebe

MAC (Erklärung bitte zufügen)

Die Produkte von MAC sind kein vergleich zu Dior. Obwohl Dior echt teuer ist haben die ja auch eine gute Qulität. Aber die Produkte von MAC sind etwas günstiger und sins viel besser beim Auftragen. Ich würde mich immer für MAC entscheiden.

MAC (Erklärung bitte zufügen)

Ich finde mac besser als dior, die haben sehr gutes Puder und fundations! ein Puder kostet so 30 euro