Gute Fundation / Make Up NICHT komedogen ?

5 Antworten

Ich verwende das Loreal Indefectible 24h matt und bin richtig glücklich damit.
Habe auch schon häufig viel gutes über das Revlon Color Stay gehört - gibt's bei Douglas. Da kannst du es auch wieder zurück geben wenn es doch nicht deiner Farbe oder Vorstellung entspricht.

Bringmichweiter
Fragesteller

Danke! Ja, darüber habe ich auch schon viel gutes gehört! Ist diese denn Komedogen - Frei? Ansonsten bekomme ich wieder Rückfälle ( Unreinheiten )

Schelina123  23.03.2016, 08:20

Das benutze ich auch, ist echt super! Leide unter stark glänzender Haut und das hält das wirklich gut im Zaun.

Die Fondation "Perfect Match " von Loreal Paris. Ich hab so so so viel positives gehört und hohl sie mir auch bald. Die ist gut Vorallem für trockene Haut weil die eine recht flüssige konsestenz hat. Auf der Haut sieht sie daher auch nicht trocken aus. Die benutzen echt sehr viele.

Revlon colorstay über Amazon 10-12€
Verursacht keine Pickel sieht natürlich aus und decktsuper :)
Gibt's für ölige/mischhaut und normale/trockene Haut

Gibt's in 20 Farben von leichenblass bis zartbitter Schokolade

Bei nicht komwdogen musst du bei marken wie Ester Lauder schauen, aber bloß weil nicht komwdogen drauf steht heißt das nickt dass deine Haut davon keine Pickel bekommt ;)

Falls du eine Foundation suchst, die eine gute Deckkraft hat, dann die Perfect Match von L'Oréal.