Abschminkpads häkeln?

2 Antworten

Hallo,😊

Früher in der Schule mussten wir solche auch einmal häkeln, und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen.... Es ist der größte sche**. 🙄

Wer damit klar kommt, echt Respekt. Aber für mich ist es definitiv nichts. Willst du deiner Mutter wirklich Abschminktücher schenken, oder würde sie sich vielleicht auch über ein Stirnband, Mütze, usw. feuen?😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilia1210
Fragesteller

freuen vielleicht aber tragen nein, hab jetzt aber abschminktücher bestellt anstatt sie selber zu machen deswegen naja

Wiederverwendbar? Mir fällt kein geeignetes Material dazu ein.

Und Hygieneartikel sollten gerade nicht wieder benutzt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Emilia1210
Fragesteller

Äh also es ist ja zum abschminken, man macht Wasser drauf und das make up geht damit ab, danach waschen wir es und verwenden es wieder, ist auch besser für die Umwelt und es gibt ja auch welche also versteh ich nicht wieso man diese nicht wiederverwenden sollte