BH-COSMETICS Erfahrung?

4 Antworten

Ich habe mir vor einem Jahr etwa zwei 120er Paletten von BH cosmetics gekauft.
Ich bin wirklich zufrieden damit, weil man so zahlreiche vieke Looks damit schminken kann.
Natürlich gibt es da mal die ein oder andere Farbe die nicht sooo stark pigmentiert ist wie die andere.
Aber im großen und ganzen kann man damit definitiv nichts falsch machen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Ich hab eine 120 Farben Lidschattenpalette von BH Cosmetics und bin zufrieden damit :)

liorarivera
Fragesteller

die wollte ich mir auch holen. Geben sie gut Farbe ab?

Blackcurrant8  22.11.2015, 16:15
@liorarivera

Jap :) Wenn man zu teureren Produkten greifen möchte gibts natürlich welche die noch viel höher pigmentiert sind (also noch stärker färben), aber ich kann über diese Palette wirklich nicht meckern. Ich hab damit schon ein Fawn Girl Make Up, einen roten Lidschatten und ein Mermaid Make Up gemacht.... im Alltag benutze ich die Palette auch. finde auch dass die Farben gut halten (grundiere die Augenlider aber immer zuerst mit meiner Foundation)

ich hab zwei paletten und pinsel und kann beides nur empfehlen! :)

Pinselset und auch paletten sind nur zu empfehlen, preiswert und sehr gut :)