Sind Nø Cosmetics Produkte empfehlenswert?

2 Antworten

Ja, die sind wirklich gut, auch super Inhaltsstoffe sind darin enthalten :)

aber trotzdem reagiert jede Haut natürlich individuell.

Das witzige ist ja das die meisten Pflegeprodukte für die Haut nichts anderes tun außer zu fetten, xD

Alles an Makeup und Schminke is natürlich wieder extra.

Das nächst witzige die ganzen wirklich pflegenden Dinge, kriegste mitn paar wenigen Hauskräutern hin.

Zb Kamillendampfbad, + einmal Kamillengesichtswäsche, danach einmal etwas Ölen, vor dem Kamillenbad kann man auch nochmal zb mit Heilerde peelen.

und schon haste ne komplett harmlose Gesichtspflege.

Das wäre jetzt etwas was man entweder nur zur Reinigung oder bei Pickeln nutzen kann.