Vegas Cosmetics Produkte?

1 Antwort

Ich bin vor ein paar Monaten über eine Bekannte zu Vegas gekommen. Ich war sehr skeptisch weil ich bei Cremes echt wählerisch bin. Zuerst habe ich die Q10 Nachtcreme und die peel off Maske ausprobiert. Vor allem die Peel off Maske war der Hammer. Ich hatte so ne weiche Haut wie noch nie.

Hab dann den Hyaluron Reinigungsschaum noch dazu genommen und die Wimperntusche mit Wachstumsserum. Es wurden immer mehr Produkte und es war nichts dabei das ich nicht vertragen habe.

Alles echt prima. Meine Haut ist wie fein wie ein Babypopo :-) Seit kurzem bin ich nun Repräsentantin bei Vegas. Hätte ich nicht gemacht wenn ich nicht 100 % überzeugt wäre.

Falls Du noch etwas wissen möchtest zu einzelnen Produkten dann melde Dich bitte.

Viele Grüsse