Frage von mihi123, 184

Hat jemand Erfahrungen mit Firma Mitocare und oder deren Produkte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Erdbeerchen8, 138

Hallo!

Ja, ich habe Erfahrung mit Mitocare. Ich habe für meine Darmbeschwerden selbst das Flora Balance (Darmbakterienkulturen zur Ansiedlung im Darm/Sanierung des Darms) getestet. Anfangs war eine gewisse Skepsis da, jedoch habe ich recht schnell nach einigen Tagen eine deutliche Verbesserung feststellen können (Stuhl etc.), worüber ich mich sehr freue.

Auch den Mito Drink habe ich schon getrunken. Er schmeckt angenehm frisch und spritzig nach Ingwer und hilft mir momentan mehr als Kaffee, um wach zu werden.

Probier es also einfach aus - ich kann es jedenfalls weiterempfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten