Hat jemand Erfahrungen mit Firma Mitocare und oder deren Produkte?

3 Antworten

Hallo!

Ja, ich habe Erfahrung mit Mitocare. Ich habe für meine Darmbeschwerden selbst das Flora Balance (Darmbakterienkulturen zur Ansiedlung im Darm/Sanierung des Darms) getestet. Anfangs war eine gewisse Skepsis da, jedoch habe ich recht schnell nach einigen Tagen eine deutliche Verbesserung feststellen können (Stuhl etc.), worüber ich mich sehr freue.

Auch den Mito Drink habe ich schon getrunken. Er schmeckt angenehm frisch und spritzig nach Ingwer und hilft mir momentan mehr als Kaffee, um wach zu werden.

Probier es also einfach aus - ich kann es jedenfalls weiterempfehlen.

Ich nehme die Produkte jetzt seit zwei Monaten mir geht es blendend ich wurde vom Heilpraktiker eingestellt auf die Dosierung welche Produkte ich von Mito Care benötige und ich muss sagen Top ich habe Schilddrüsen Probleme Hashimoto muste jeden Tag L Thyroxin nehmen von den Tabletten bekam ich Bluthochdruck dann noch Blutdruck Tabletten mir gieng es zunehmend schlechter dank den Produkten von Mito Care brauche ich nichts mehr von alldem Blutdruck ok Schilddrüse ok. Fast ein Jahr hatte ich keine Periode mehr blieb alles aus Dank Mito Care hatte ich nach kurzer Zeit wieder eine Menstruation und der Frauenarzt sagte mir ich käme in die Wechseljahre naja alles wieder ok

allso Fazit ich bin begeistert !!!!

Niemand soll es verwehrt werden, geldgierigen Menschen, die Sinnfreies Versprechen, Geld in Rachen zu werfen.

Gemäß Art. 2 GG hat "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt."