Produkte bei LR verkaufen?

2 Antworten

Das ist Multilevelmarketing, wie Tupperware und andere.

Boni gibt es erst, wenn ein bestimmtes Level in der Struktur erreicht wird.

Da kann ich anders berichten. Meine Tochter hat Neurodermitis und es gibt keine Creme/Salbe die ich nicht ausprobiert habe und ich war auch schon bei so vielen Ärzten. Nichts hat geholfen. Mit einer sehr guten Beratung und einer Kur welches den Darm aufbaut habe ich letztendlich eine Hilfe gefunden. Überall wurden mir nur Cremes verschrieben und der Grund einer solchen Erkrankung ist eine geschädigte Darmflora ... nun hat mein Kind endlich Ihre Ruhe und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich Ihr helfen konnte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es mag teuer sein, aber bei der Gesundheit sollte man nicht sparen und es ist bestimmt gesunder als jedes andere chemische Produkt, was man verschrieben bekommt. Die "Bio"-Produkte, die man kaufen kann, erfüllen leider auch nicht wirklich Ihr Versprechen.

Ich war anfangs auch skeptisch , aber wurde eines anderen belehrt. Wer tatsächlich Probleme oder sorgen hat, sollte es sich zumindest mal anhören für die eigene Gesundheit.