was ist LR Health & Beauty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne niemanden, der damit gut verdient hat. man soll halt seinen bekanntenkreis abgrasen..die qualität..naja ich fand das vor 10 jahren schon fragwürdig. ist halt multilevel marketing. lies mal bei wiki nach.

pummelLuffmama
Fragesteller

hab schon. wollte nur mal wissen wie das andere sehen. stehe dem auch skeptisch gegenüber. ein bekannter kam gestern und hat das lr vorgestellt. weis nicht was ich von diesem geschäftsmodell halten soll. bin sehr skeptisch.

tlshgl  25.09.2020, 19:13

Also ich verdiene damit sehr gut 👍🏼

Hallo, LR ist eine deutsche Firme, die dieses Jahr seit 25 Jahren besteht. Und das bei jährlich steigendem Umsatz, trotz Krise. Das geht nur mit Top-produkten. Vergleich mal die Inhalte z.B. bei Aloe Vera Produkten oder den Parfümölanteil anderer und dann die Preise. Weltstars, OTTO versand, VW, Mercedes und andere würden nicht mit LR zusammenarbeiten, wenn das keine solide Firma wäre. Mit dem weiterempfehlen der Produkte kann man wohl gutes Geld verdienen. Einen guten Film oder ein gutes Restaurant hast Du vielleicht auch schon mal weiterempfohlen. Und was dabei verdient? Gut manche geben eine Prämie für das Empfehlen von Zeitungen oder beim ADAC gibt es für das Werben neuer Mitglieder ein Autodreieck u.a.

Und was heißt Verwandte abgrasen? Muß doch keiner. Wenn Du einen Friseurladen hast, freust du dich doch auch, wenn alle zu Dir kommen und auch das tolle Shampoo noch kaufen? Es reicht doch, wenn Du die Produkte selber nutzt, weil Sie eben sehr gut und preiswert sind.

hallo Pummle, ich kenne diese Fa. und hab vor Jahren selbst einmal damti zusammen gearbeitet. Jetzt, nach ca. 10 Jahren hab ich eine andere Fa. gefunden.aber so ziemlich derselbe Sektor. Ich finde , man sollte Network - Marketing nicht unbeding und ganz pauschal verurteilen. Man kann damit verdienen, aber man sollte auch wissen, dass man fleissig sein muss. die richtige Fa. sollte es auch sein, denn wenn ich erst riesige Beträge zahlen muss um in den Genuss des passiven Einkommens zu kommen,dann ist das bedenklich. auch die vielen Aussage:"dazu brauchen Sie keine vorkenntnisse" usw. , sind völlig irreführend. Jeder Verkäufer muss sein Produkt kennen und dahinter stehen. Ich hab so angefangen: Wenn ich ne party hatte, dann hab ich mir die Produkte, die ich vorstellen wollte, von meine Upline geliehen. Der persönliche Kontakt ist auch sehr wichtig. Und dann solltest du die Möglichkeit ohne weitere Kosten slebst zu bestimmen wieviel du arbeiten und somit verdienen kannst. Das ging damals bei LR eigentlich auch reibungslos. Wenn du was verdient hast, kannst du dir ja nach und nach die Produkte zulegen. Du kaufst doch z.B.,Duschgel oder Shampoo oder oder oder auch sonst. Dann ntutzt du halt die von LR. Wenn dann die Frage nach dem Preis kommt,dann sollte sich mal jeder überlegen, wie teuer gute Produkte auch bei Douglas z.B., sind.Alles eine Frage der Sichtweise. Ich grase auch nicht die Freunde und Verwandten ab, ich mach kaltaquise. D.h., ich spreche fremde Leute an. Das ist oft einfacher. Wenn dann deine Bekannten sehen, dass du damit Geld verdienen kannst, werden sie von allein fragen.Keinem Nahlaufen! LG Zwerg

LR ist pures MLM. Zu vergleichen mit der Avonberaterin. Ob man mit den Produkten zufrieden ist, ist davon abhängig, wieviel man für ganz gewöhnliche Qualität ausgeben möchte.

Goldstein  07.02.2010, 16:29

Hallo, die Qualtät ist nicht ganz gewöhnlich, wie beim Dicounter, sondern liegt weit oben. Wenn aber jemand darauf steht, einen Markennamen zu kaufen und dafür das 3 fache bezahlen möchte , soll es tun. Aber Düfte der Weltstars aus Film, Sport und Lifestyle bei LR sind top. Diese Stars würden nicht Ihren namen geben für eine ganz gewöhnliche Qualtät, Topstars möchten unter ihrem Namen Topqualität.

Weazle0203  01.02.2020, 08:28

Die Qualität ist hochklassig. Man sollte sich vorher schonmal informieren bevor man etwas postet...