Hat jemand Erfahrung mit LR Produkten?

21 Antworten

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Aber ich möchte auch noch was dazu sagen, weil ich diesbezüglich grad echt große Sorgen habe. Und zwar sind meine Eltern seit neuestem LR-Partner und seitdem erkenne ich sie nicht wieder. Jedes Mal wenn sie von einem Seminar wiederkommen, sind sie völlig anders und einfach nicht mehr sie selbst. Sie begeistern sich für Dinge, die sie sonst immer so schrecklich fanden, wie. Z.B. das Streben nach Geld, Luxus und Anerkennung. Ich habe jedes Mal den Eindruck sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen...das macht mir echt Angst. Sie sehen überhaupt nichts mehr kritsich und es geht nur noch um Aloe Vera und wie man neue Partner gewinnen könnte. ich hab kürzlich die Notizen zu den einzelnen Seminaren gelesen und da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Wär da nichts von LR gestanden, hätte ich gedacht es handelt sich um Scientology oder so. Die werden dort von den Menschen derart manipuliert im Hinblick, was wichtig (z.B. "hoher Lebensstandard"!!!)und unwichtig (z.B. "Probeleme anderer, was andere denken") im Leben ist und wie man an Partner kommt ("unzufriedene Menschen gewinnt man am schnellsten"). Sie züchten dort ihre Geldmaschinen zurecht, denen eingetrichtert wird, dass man immer wieder weiter machen soll, auch wenn man Misserfolge hat, dass nur fleißige und ausdauernde Menschen an ihr Ziel kommen und das nur LR Erfolg und Lifestyle mit Charakter bietet!!! ich bin echt schockiert! Mit meinen Eltern kann ich mich gar nicht mehr kritisch über das Thema unterhalten. Sie wollen nichts hören, weil jede Kritik eh Lüge ist und alle diese Menschen eben keine Ahnung haben!! Hilfe!!! Wie krieg ich die wieder aus dieser "Sekte" raus? Sie haben für LR schon eine Menge Geld ausgegeben, aber noch nichts dabei verdient! ich glaube die verrennen sich da völlig in etwas, was wahrscheinlich Freunde, Familie und ihre Finanzen kaputt macht. Und wenn ich mir die Kommentare von den ganzen LR-Partnern ansehe, bestätigt sich mein Verdahct mit der Gehirnwäsche. Egal in welchem Forum gibt es immer die gleichen Reaktionen. 1. Der Kritiker wird als unwissend und blöd dargestellt, 2.es wird von allen LR-Partners geleugnet, dass es ein Schneebalsystem ist (was es aber ist!), 3.sie fühlen sich beim thema LR gleich angegriffen, als ob man sie selbst, ihren Glauben oder etwas anderes sehr persönlches verletzen würde, 4. immer die gleiche Argumentation, von wegen, wenn LR ja nicht gut wäre, würden ja nicht Stars mit dran arbeiten, und es gibt ja kein Risiko usw., 5. Lieblingszitat von diesen Leuten: "ohne Fleiß kein Preis", 6. sie sagen Produkte sind hochwertig und nicht überteuert (warum kostet dann ein 100%iger Aloeverasaft bei Reformhäusern ohne!!! Konservierungsstoffe und anderen chemischen Bestendteilen nur ein Drittel des Lr-aloe-veras?), 7. hat sich überhaupt mal ein LR-Partner die negativen Seiten von LR angehört oder drüber nachgedacht oder meinen alle, dass LR, ihre Produkte und deren Verkäufer völlig fehlerlos sind? Und was mich tierisch nervt, immer diese Betonung von Erfolg, Anerkennung, Geld, tollen Autos und Lifestyle!??!? was ist das denn für eine Lebenseinstellung?!??! ich denke, da gibt es doch wohl schönere Jobs und vorallem was lebenswerters!!! ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder zumindest mal beschreiben könnte, was da auf diesen Seminaren abgeht!? danke!! Und ich möchte jetzt keine Bekehrungsversuche von weiternen LR-Gehirnwäscheopfern!!!! danke!

lissy13l  06.11.2011, 19:44

Ihre Eltern tun mir echt Leid. Ich bin selbst eine Partnerin von LR, aber bei weitem nicht so beeinflussbar wie Ihre Eltern. Denke mal, dass liegt eher an Ihren Eltern, dass Sie sich leicht beeinflussen lassen und auf alles reinfallen. Ja, ich vertreibe auch LR-Produkte, dass ist aber für mich nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Es ist genau so als wenn Sie zu Duglas gehen, da kommt ja auch gleich eine nette Verkäuferin und fängt an Ihnen dies und jenes anzubietren (manchmal auch anzudrehen ;) ). Zu Frage 7 von Ihnen: ja, bevor ich micht entschieden habe, LR-Partnerin zu werden, habe ich zahlreiche Berichte im Interent gelesen, und es gab auch viele negative Erfahrungen, ich habe mich aber trotzdem dafür entschieden, es zu versuchen. Weil es eben nicht viel Einsatz erfordert. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich die Seminare nicht besuche, mir fehlt einfach die Zeit dazu, alles andere macht mir Spass und viele Pordukte, nicht alle aber viele, nutze ich selber. Mein Mann hat mir einen kleinen LR-Shop aufgebaut und ich bin gut damit beschäftigt meinen Shop zu pflegen. Sie können gern bei mir vorbeischauen http://lr-lifestyle.de/ .

Sehr geehrte/r Frau / Herr Helpmeplease 14,

Ich bin selbst bei der Firma LR. (Direktvertriebspartner).

Ich möchte Ihnen jetzt nicht sagen kaufen Sie die Produkte von LR mit verbunden Augen. LR ist eine Firma, die sehr auf Qualität schaut, aber genauso auch Produkte hat, die noch verbesserungswürdig sind. Gerade bei den Aloe Vera Produkten kann ich nur sagen, dass diese von Fresenius geprüft sind. Fresenius kannst du google/wikipedian. Ist eine Firma die Medikamente testet, bzw. kontrolliert, ob diese Ordnungsgemäß hergestellt werden. Ich kenn kein anderes Produkte von AloeVera, außer evtl. aus der Apotheke, dass Fresenius geprüft ist...

Wenn Sie noch fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Hier finden Sie meine Homepage: www.lr-for-friends.webnode.at

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen Christian Klotzner

Es sind die Menschen erfolgreich geworden die etwas dafür getan haben.man muss es einfach machen und nicht darüber nachdenken.man hat sehr viel Unterstützung und es gibt tolle kostenlose Seminare wo man sehr viel über sich selbst lernt!das man die Produkte nicht im Internet verkaufen kann ist deshalb so,weil networker von der mund-zu mundpropaganda leben und die Mitarbeiter die Werbung sind!LR hat schon vielen kranken Menschen geholfen wie auch unvermögende!wer es nicht betreiben mag ist völlig in Ordnung aber keiner sollte das Geschäft schlecht machen denn so vermiesen sie einer Person die es ernst meinte den Erfolg den die Person haben könnte.weil sie voreingenommen ist.jeder möchte sich absichern doch sicher ist das bei LR keine Grenzen nach oben gesetzt sind.jeder möchte sich informieren doch keiner weiß woher die Informationen stammen.wir werden täglich aufs Ohr gelegt von Medien und Zeitungen.aber da hört jeder hin!klingt das für sie logisch?ich bin 20Jahre jung und bin auch am schweren Anfang.dennoch weiß ich das man niemals aufgeben soll!Menschen sind nicht erfolgreich geworden weil es nicht möglich ist!und es ist egal was welche Stellung man hat.man wird egal wie man ist aufgenommen und begleitet!nur was jedermann daraus macht ist seine eigene Sache!lg von einer neueinsteigerin die fest überzeugt ist es zu schaffen!LR ist auch nicht da um nur verwandte und Freunde anzusprechen die sowieso alles belächeln sondern die Menschen zu finden die genauso begeistert sind wie man selbst.die Produkte sind auch nicht überteuert LR bietet sogar noch bis zu 40% Rabatt und gerade die gesundheitsprodukte haben schon so vielen Menschen geholfen!auch mir!

Hallo Helpmeplease14, um mehr über die Fa. LR zu erfahren - schau mal unter Wikepedia nach. Hier steht z.B. auch wo die Produkte hergestellt werden, längst nicht alles am Standort Ahlen, wie so mancher glaubt.

Ich höre, von Anderen, dass sie mit den Produkten zufrieden sind. Ich nehme Produkte der Fa. FLP, die ähnlich teuer sind. (Vermutlich sogar etwas teurer.) Der Grund dafür ist, dass die Fa. FLP die Pflanze, bzw. deren Inhaltsstoffe, sofort nach der Ernte noch vor Ort verarbeitet. Und dann die relativ schweren Kanister/Tuben nach Deutschland schickt, was zu hohen Transportkosten führt. Soweit ich weiß, bekommt LH nach der Ernte das Mark der Pflanze gefriergetrocknet angeliefert. Es wird dann wieder Wasser zugefügt um es trinkbar oder verarbeitungsfähig zu machen. Meine Überlegung ist nun, das aus reinen Kostengründen der Pflanze der eigene Pflanzensaft entzogen wird. Das dann wieder zugesetzte Wasser kann nicht so gut sein wie der Pflanzensaft. Deshalb, glaube ich, sind die Produkte nicht so gehaltvoll wie die der Fa. FLP.

Aliena88  02.06.2012, 17:43

Wikipedia würde ich aber jetzt nicht als namenhafte Quelle weiterempfehelen...

Zudem hat LR das einzige patentierte Kaltherstellungsverfahren, mit dem Aloe Vera Drinking GEL hergestellt wird. Das Gel ist nämlich das reine Gel der Aloe mit ein wenig Honig gemischt. Saft ist hocherhitzt und mit Stoffen konserviert, die die Wirkung des Gels einschränken.

Sumynoreih  29.04.2013, 10:03

Na gut, Sie glauben, daß die Produkte von LR nicht so gehaltvoll sind wie die von FLP. Ich habe die Trinkgele von FLP einmal probiert - mein Geschmack sind sie gar nicht. Die von LR kann man alle gut trinken - ja, auch ich bin LR-Partnerin. Und was die Trinkgele angeht - da wird von der Ernte bis zur Abfüllung alles kontrolliert - durch Institut Fresenius (soweit ich weiß hat FLP dieses Siegel für seine Trinkgele nicht). Wie gesagt, ich kann nicht über FLP urteilen und werde es auch nicht, denn als Partner einer seriösen Firma habe ich es nicht nötig, andere schlecht zu machen. Ich kann nur sagen, daß ich einfach total zufrieden bin, bei LR zu sein.

Vertrieb von LR Produkten...dass es MLM ist sollte allen wohl denke ich klar sein...dass es dem Schneeballsystem aehnelt wohl auch. Franchise evt.? Es kann ein kleiner Nebenverdienst sein und Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das möchte ich hier nicht erlaeutern. Das haben andere genug und da kann man sich schon Meinungen bilden, aber eines noch. Das sind alles Kapitalisten nichts desto trotz.

Man hat natürlich keine Kosten, wird aber psychologisch dazu gebracht diese Sachen zu kaufen. Werbung ist alles, und die bekommen die Mitglieder in Hülle und Fülle. (und die verlockenden Preise) Da LR mit Gesundheit wirbt, verträglichen bzw schonenden Cremes und Kosmetikas möchte ich mein Augenmerk darauf richten. Die Inhaltsstoffe sind in dem Internetshop nicht aufgeführt, zumindest nicht klar ersichtlich. Vielleicht bin ich auch blind, aber das nehmen wir nun mal nicht an. Wenn ich so etwas nicht sehe frage ich mich warum?? Evt. agiert dieses Unternehmen so, weil es Transparenter wohl nicht unbedingt die Prinzessin auf der Erbse ist...Teilweise sind Produkte(LR wirbt mit Nahrungsergaenzung vom allerfeinsten.) aufgeführt die wahre Wunder wirken sollen und andererseits sind Produkte aufgeführt wo man sich schonmal Gedanken über die Gesundheit machen kann(Auf der Rückseite der Produkte sind natürlich die Inhalte aufgeführt.) ...aber wem Interessiert das wenn man Vertrauen zu dem Unternehmen aufgebaut hat noch? Alles wird super und alles ist toll. Mein Statement ist... die Qualität der Verpackung ist minder(n Deckel einer Tube ging nach 3 Tagen nicht mehr zu ^^) Natürlich kann das ne Ausnahme gewesen sein, aber als ich den Schmuck sah war ich davon ebenfalls nicht begeistert und wenn der Schmuck schon so vertrieben wird...Voila. Das haengt sicher nicht von ihrer Ernaehrung ab. Ich bezweifle nicht das Cremes helfen, aber ich Zweifel lieber 2 mal zuviel als dass ich mir irgend ne Chemie ins Gesicht klatsche und ich weiß genauso das Geld nicht stinkt. Wenn man schon sieht was die Pharmaindustrie macht(Vielseitig aber zum einfachen Verständnis und für alle deutlich: Wie kann ich als Arzt Verträge mit Provision haben? Kann man mal drüber Nachdenken. Soviel von mir, wünsch euch das beste, bleibt menschlich.

Sumynoreih  04.02.2015, 14:57

Also, es gibt auf den Seiten von LR auch Hinweise zu Inhaltsstoffen - falls es Dich interessiert, schau mal unter: http://hieronymus.lr-partner.com

Egal, auf welches Produkt Du auch immer klickst - Du findest immer wertvolle Informationen. Zuerst auf "Entdecke den Online-Shop" in der Mitte unten klicken und dann auf irgend ein beliebiges Produkt. Also, von daher stimmt das nicht. Zum Zweiten, niemand behauptet bei LR, daß die Gesundheitsprodukte "Wundermittel" sind, das darf man auch gar nicht. Es ist verboten, mit Heilungsversprechen zu arbeiten. Aber es kann bei manchen Krankheiten unterstützend angewendet werden. Wenn ein Produkt fehlerhaft ist kann es im Rahmen der Garantie umgetauscht werden - auch wenn der Deckel einer Tube nach 3 Tagen nicht mehr zu geht. Vielleicht einfach mal informieren bevor man im Internet etwas veröffentlicht.

Danke!!!

12345Sepp12345  15.04.2015, 20:19

wie so kauft edeka die Produkte günstiger als sie diese verkaufen und wieso bekommst du diese Produkte nicht zum selben Preis wie der Konzern?  Das ist wahrer Schneeball