Gute Erfahrungen mit Aloe Vera gegen Akne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es versorgt die hat gut mit Feuchtigkeit und ist sehr erfrischend aber.. mittelstarke akne mh  weiss nicht es ist zwar gut für deine haut aber es wird nicht weggehen.. versuch zink :) und nehm keine aggro Produkte reizt die haut zu arg :)

Benutzt habe ich es noch nicht. Du musst es einfach austesten. Ich kann dir aber auch von L'Oréal Men Expert Pure Power empfehlen. Gibt verschiedene Arten davon. Auch gegen Mitesser oder Pickel.

Kurzzeitig kann es helfen, ob es die akne bekämpft glaub ich nicht. Aber wenn du das problem langfristig lösen willst solltest du eine Hausärztin aufsuchen.

selania
Fragesteller

War ich schon kannst meine erste frage lesen anscheinend hilft bei meiner Haut rein garnichts

kenneyc  07.03.2017, 20:43

Ich denke mal du bist so zwischen 14-18? Das ist leider die Zeit. Aloe vera schadet aufjedenfall nicht, aber wiegesagt erwarte keine wunder, da muss man leider durch..