Aloe vera gel abwaschen?

4 Antworten

Heii, also wenn ich Aloe Vera benutze dann mache ich es mir ins Gesicht und warte bis es trocknet. Wenn es dann getrocknet ist, wasche ich es erst ab wenn ich Baden bzw. duschen gehe, da benutze ich dann meine Gesichtsreinigungsbürste, um mein Gesicht sauber zu halten.

Ich hoffe, dass meine Antwort die geholfen hat.

ich wünsche dir noch ein Schönes Wochenende. :)

Nickk01
Fragesteller

Danke für die antworte ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

Abwaschen braucht man das nicht das zieht in die Haut ein ausserdem ist es natürlich und auch nich schädlich für den Körper.

Aloe Vera Gel hilft bei allen Hauptproblem, Verbrennungen aber auch bei Narben da es die Reproduktion der Haut fördert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickk01
Fragesteller

Ok danke für die Antworte🙂

Das zieht ein und muss nicht abgewaschen werden.

Ich wasche es wenn ab nach keine Ahnung 10-15 Minuten oder so, ich kriege davon aber Pickel😂

Nickk01
Fragesteller

Als ob hahaha

carlamel  19.06.2020, 19:04
@Nickk01

Ja leider schon 😭 Einmal benutzt und am nächsten Tag überall kleine Pickelchen, habs dann noch paar mal probiert und immer wieder das gleiche😂

Nickk01
Fragesteller
@carlamel

Probier mal Teebaumöl vllt hilf es

carlamel  19.06.2020, 19:07
@Nickk01

Das Ding ist, ich hab eigentlich nie Pickel aber danach war ich ein Streuselkuchen hahah vielleicht vertrage ich das auch einfach nicht