Aloe Vera nach dem auftragen wieder abwaschen?

4 Antworten

Also irgendwann solltest du dein gesich aber schon abwaschen wenn du es gegen mitesser machst und dir mit heißem wasser das gesicht vorher und nacher wäscht ist es auch gut dagegen aber deine hände sollten auch richtig sauber sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hoffe, dass die aloe vera Pflanze auch alt genug ist ( glaube mindestens 3 Jahre). Wenn dies nicht der Fall ist dann sofort abwaschen. Die ist dann giftig.

Ansonsten nicht

Nein, Aloe Vera ist das beste was du deiner Haut geben kannst.

Die entzündungshemmende Wirkung und die Feuchtigkeit werden deiner Haut nicht schaden, somit brauchst du es nicht abwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie drauf lassen, spendet super Feuchtigkeit