Hilft Zinksalbe gegen Pickel? - Oder verstopft es nur die Poren?

4 Antworten

Ich benutze die Salbe seit Jahren und bin immer zufrieden damit. Ich kann diese Salbe nur weiterempfehlen.

melina287  21.04.2019, 09:25

Wollte auf hilfreich klicken bin aber ausgerutscht 🤕

zinksalbe hat bei mir immer gegen Pickel geholfen... nimm vorbeugend am besten jeden tag zinkkapseln. Dadurch wird die gesamte haut Pickelfreier =)

Laura1919
Fragesteller

woher bekommt man denn Zinkkapseln ?

Ja..hilft super..ich kann die etwas teurere Variante "Multilind" aus der Apotheke empfehelen..da ist noch ein zusatzstoff drin...kriegen Babys auch,wenn absolut alles Wund ist undsieder Popo quält.

Außerdem verstopft es nicht die Poren sondern öffnet die.