Aloe Vera Pflanze vom Markt?

3 Antworten

nein denke das es ungefährlich ist nur sollte man beachten das man das ,,gift‘‘ der aloe pflanze ein tag lang abtropfen lassen sollte

haschkeks1
Fragesteller

Dankeschön:)

das Gel welches man verwenden kann für kosmetische Zwecke wird umrandet von Pflanzenteilen die nicht gesund sind. Wenn nur das Gel sauber rausschneidest ist das ok. Habe ich schon gemacht. War nicht so toll. klebt und stinkt und sieht von mir aus besser aus als tatsächlich wirkt.

Bitte nicht!!

Es gibt zahllose Sorten. Hole Dir das Extrakt aus einem Fachgeschäft.