LR Aloevera - Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität. Ich habe nur gute Erfahrungen und nur gutes Feedback von meinen Kunden. Eine Frage habe ich allerdings: Welches Schneeballsystem ? Was soll das sein ?

ralali
Fragesteller

Schneeballsystem meint: Meine "Beraterin" gewinnt mich als Kunden. Vielleicht noch sechs andere. Die wiederum auch usw. Die erste "Beraterin" bekommt Provision für jeden weiteren geworbenen "Kundeskunden" ;) Klingt erstmal toll, kann (ich sage nicht "muß") aber auch viel Druck erzeugen, seine Sachen zu verkaufen. Außerdem bin ich wirklich skeptisch, daß "Heilungen" bei z.B. Mukoviszidose oder MS Realität sind.

JessicaIsermann  16.02.2012, 19:06
@ralali

Aha. Also, ein Schneeballsystem funktioniert anders und ist in Deutschland verboten. LR macht nichts anderes als einen direkten Vertriebsweg mit Empfehlungsmarketing. Man muss ja nichts empfehlen und auch Niemanden die Möglichkeit geben die Einkaufspreise zu geniessen. Was das "Können" einer tausende von Jahren alten Heilpflanze angeht kann man sich überall firmenunabhängig informieren. Dann sucht man die beste Qualität für einen guten Preis und probiert es einfach aus. Was hat man zu verlieren ? Die Pharmaindustrie heilt auch nicht, sondern schafft sich chronische Patienten.

ralali
Fragesteller
@JessicaIsermann

Tut mir leid, dann ist das mit dem Schneeball der falsche Ausdruck, ich finde es ja gar nicht negativ, wollte mich nur allgemein informieren. :)

JessicaIsermann  16.02.2012, 20:51
@ralali

War von mir auch eher aufklärend gemeint. LR ist 25 Jahre am Markt und hat Stars unter Vertrag. Die Qualitätskontrollen würden andere Produkte vieleicht gar nicht bestehen. Teste doch einfach die Produkte und entscheide dann.

ralali
Fragesteller
@JessicaIsermann

Ich find das halt so krass, daß ich dann ein jahresabo abschließen müsste...das ist halt schon eine lange Verbindlichkeit. Probieren würde ich es eigentlich gerne.

Wolfenmond1806  16.02.2012, 21:59
@ralali

müssen muß ich gar nichts. Wenn ich Berater werden möchte, dann auch , um günstiger einzukaufen oder zu bestellen. Wenn ich nichts bestellen möchte , muss ich nicht, also es besteht kein Kaufzwang. Gut, mit Abo , gleich welcher Art von Produkten muss jeder für sich heraus finden, aber , nach Besuch eines Seminares und damit auf Lebenszeit bis 40 % günstiger - direkt - beim Hersteller zu bestellen , sollte man sich vielleicht doch überlegen ?

JessicaIsermann  17.02.2012, 07:51
@ralali

Du musst überhaupt kein Abo abschliessen. Was ist das denn Neues ? Du kannst auch erstmal 1 Flasche oder einen 6er Pack bestellen und es probieren. Dann kann man sich immer noch für ein Abo entscheiden. Da solltest du nochmal nachfragen. Ansonsten gebe ich gerne unverbindliche Auskunft.

ralali
Fragesteller
@JessicaIsermann

Ja, stimmt, hatte ich falsch verstanden. Im Abo wars halt günstiger, klar. Danke! Ihr seid ja ganz schön überzeugt. Gibt es auch Statements von enttäuschten Kunden?

JessicaIsermann  17.02.2012, 20:34
@ralali

Ja, das ist günstiger, aber ein 6er Pack mit "Neukundenbonus" reicht doch erstmal zum Probieren oder ? Und bei deiner Frage muss ich dich enttäuschen. Keine ettäuschten Kunden und ich selber geniesse mein ABO seit 3 Jahren. Für mich, nicht zum Verkauf.

Ich war eine Zeit lang selbst Partner und habe eine Zeit lang mitgemacht, da ich das Autokonzept interessant fand. Eine Menge Schulungen und Karrierestufen später viel mir immer mehr auf, mit was für brandgefährlichen Methoden wir den Leuten eigentlich die Produkte verkaufen sollen. Im Grunde genommen sind Aloe Vera Produkte nicht schlecht und nicht ungesund. Nur werben wir immer wieder mit Studien und angeblichen Erfahrungen anderer Kunden. Realität: Die Studien sind nicht öffentlich, nicht unabhängig da von LR bezahlt, nicht begutachtet und somit unglaubwürdig. Es gibt zu den ganzen Behauptungen zum Thema Entgiftung, Entschlackung, Hilft bei Corona, Hilft bei Krebs...etc. keine medizinischen Nachweise. Wenn ich meine "Mitpartner" höre, wie sie Werbung gemacht haben und ihre Aussagen darauf stützen, dass diese Erkenntnisse von Wissenschaftlern kommen, dann ist es tatsächlich so, dass dies in den Online Seminaren geschult worden ist. Und die Trainer sind ebenfalls LR Partner, die z.T. in Wirklichkeit Bäckereifachverkäufer, Hausfrauen, Bankangestellte oder KFZ- Mechatroniker etc. sind, die es geschafft haben bei LR eine Karriere zu machen. Das sind die Wissenschaftler, von denen wir Partner immer reden. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass manche Mitpartner, weil sie eben nicht die richtige Ausbildung haben, irgendwann anfangen bei ihren Werbeaussagen über Leichen zu gehen und Dinge zu versprechen, die einen ziemlich schnell hinter Gittern bringen können, weil sie merken, dass sie vielleicht doch nicht so schnell weiterkommen.

Klassische Aussagen sind: Ich kenne einen, der hatte jahrelang Rückenschmerzen gehabt. Dann habe ich ihn einfach mal zum probieren Cannaloe mitgegeben und wie ein Wunder waren die Schmerzen weg.

oder

Ärzte haben ja nur Schulwissen und können dir nicht helfen.

Fazit: Ja, LR Aloe Vera ist gesund aber kein Wundermittel. Die meisten helfenden Eigenschaften, die in den Produkten wirklich helfen und auch wissenschaftlich nachgewiesen sind, kommen von den Vitamin Zusätzen und nicht von Aloe Vera selbst.

Meine eigene Erfahrung über Jahre: Ich habe keine Veränderung gespürt. Weder schlechter noch besser!

Ich benutze das Drinking Gel Peach seit 2 Monaten, um zu sehen, ob es was gegen meine Frühblüher-Allergie bringt, die ich in den letzten 3 Jahren sehr heftig zu spüren bekam! Ich habe bis jetzt keine Beschwerden, obwohl Birke und co. ganz schön abgehen nach dem kalten Februar :-) Mal sehen, wie ich es durch den März und April schaffe - ich bin guter Hoffnung. Und dann noch was: da ich seit 2003 Rosacea habe und im Schnitt alle viertel Jahre Medikamente (Skid, Oraycea, Metrocreme) nehmen muss, habe ich auch hier etwas ausprobiert: DermaIntense. Ich wollte es nicht glauben, aber nach 2 Wochen habe ich sichtbare und positive Ergebnisse erzielt! Wirklich toll! Wenn ich dafür auf die Medikamente mit den ellenlangen Beipackzetteln (Leberschädigend, Dauerantibiotika etc.) verzichten kann, wäre das ein riesen Schritt! Kann natürlich ebenfalls mit dem Gel zusammenhängen - aber das ist mir so egal :-)

ralali
Fragesteller

hört sich gut an!

Produkte sind super, jedoch vom Schneeballsystem unbedingt Abstand nehmen!

ralali
Fragesteller

Welche Produkte findest du super, und warum? hast du selber Erfahrung?

sonnex2  16.02.2012, 14:30
@ralali

Aloe-Produkte, wie z.B. dieses Spray oder das Zeug zum trinken und auch die Propolis-Creme.

nummer47  12.03.2012, 17:57

Welches Schneeballsystem? Die Preise und das Bonus-System sind genau von LR kalkuliert! Wenn es ein Schnellballsystem wäre, dann gäbe es LR schon lange nicht mehr. LR besteht seit fast 26 Jahren auf dem deutschen Markt und die Produkte genügen höchsten Qualitätsansprüchen (Fresenius, dermatest etc.) Neue MLM-Unternehmen überstehen in der Regel die ersten 2-3 Jahre nicht - fast 95% gehen pleite! Wie gesagt: LR --> 26 Jahre Bestand mit einem Konzept, dass seines Gleichen sucht.

Bei Hautproblemen, Allergien ob bei meinen Kindern oder bei mir sind die Probleme mit Aloe Vera schnell Geschichte. Ich war schon immer von der Aloe Hautprodukte überzeugt.

Von dem Trunkgel war ich es weniger. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es was bringen könnte. Mein Mann hat keine Pollen-Allergie mehr. Ich habe Jahrelang unter schwere Migraine mit Aura gelitten, wurde mit Medizin therapiert (Betablocker und Triptane). Ich habe 2 Migraine pro Woche und konnte ohne die Arznei nicht mehr leben. Seit zwei Monaten habe ich entschieden, dass auch ich das Gel täglich trinke und seit genau 4,5 Wochen habe ich eine einzige Migraine gehabt. Und diese Migraine konnte ich nach 15 Minzten stoppen mit der Einnahme eines 100 ml Glas Aloe Vera Sivera.

Mir hat es Lebensqualität wiedergegeben.

Ich bin Führungskraft bei LR und verdiene sehr gut, ich fahre auch nen Silber-Orgaleiterwagen. Es ist allerdings viel Arbeit am Anfang. Wir haben eine Arbeitsmethode entwickelt, die gut funktionniert und wahrscheinlich sind unsere Ergebnisse deshalb so gut.

ralali
Fragesteller

Danke für die Antwort! Vielleicht probier ichs mal aus. Da bleib ich aber dann meiner Bekannten "treu" ;).

laura72000  17.02.2012, 15:07
@ralali

Achso du hast einen Kontakt bei LR. Dann bestell das schnell, denn es lohnt sich wirklich.