Mach eine ganz klare Ansage! Sie hat sich lediglich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern und sonst gar nichts... Ansonsten drohe ihr mit Konsequenzen!

...zur Antwort

Nein, jedenfalls nicht ohne die Zustimmung des anderen. Und dann kommt es noch darauf an, ob und wie weit der andere in seine Persönlichkeit eingreifen lässt ...

...zur Antwort

Schon alles abgesucht, ob es irgendwo am Gerät eine versteckte Klappe o.ä. gibt, hinter der sich die Knöpfe zur manuellen Einstellung befinden? Das kann z.B. auch im Sockel sein.

...zur Antwort

Mit Kernseife behandeln.

...zur Antwort

Sollte das ein Scherz sein, so ist es ein sehr schlechter. Sollte es wahr sein, so solltest Du Dich in Grund und Boden schämen ...

...zur Antwort

Natürlich haben diese Menschen auch Gefühle und selbstverständlich könne sie auch lieben ... Mit der Wahrheit ist das so eine Sache ... oft leben alkoholkranke Menschen mit ihrer eigenen "Wahrheit"... Alkohol vernebelt die Sinne, das ist doch bekannt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.