Steigt der Gewicht, wenn der Bauch aufgebläht ist?

8 Antworten

Wenn der Bauch durch eine umfangreiche Mahlzeit aufgebläht ist, wirst Du wohl mehr wiegen als vor der Mahlzeit. Ebenfalls, wenn Du Wassereinlagerungen has. tWenn er durch Gase aufgebläht ist, wiegst Du nicht mehr und nicht weniger, jedenfalls nicht messbar mit einer normalen Waage.

Kommt auf viele Faktoren anan: hast du was gegessen, dann natürlich ja. Hast du deine Tage (wenn du ein Mädel bist) eigentlich nicht...Wassereinlagerungen: ja...das geht immer so weiter. Pauschal gibts da keine Patentlösung.

das ist minimal. es bringt nichts sich aufs gramm genau zu wiegen

gehe alle 2 wochen auf die waage und keinen tag eher

ps es heißt "das gewicht" fürs nächste mal ;D

Das Gewicht erhöht sich etwas.

da es nur luft ist, sollte es gleich bleiben^^