Mein Bauch wird immer größer aber das Gewicht auf der Waage bleibt gleich gibt es das oder bilde ich das dann nur mir ein?

3 Antworten

das gibts.

je nachdem, wie der bauch grösser wird, ist das aber nicht normal. vor allem nicht, wenn das über einen längeren zeitraum passiert.

häufig folge von einseitiger oder von mangelernährung. man nennt das "aufgetrieben".

wenn du das länger als eine woche hast, geh zum arzt. es kann ein anzeichen dafür sein, dass die nieren nicht richtig arbeiten (bauchwassersucht).

Hallo,

geh am besten zum Arzt, wenn du einen Wasserbauch bekommst, ist das alles andere als harmlos. Dahinter können ernsthafte Erkrankungen stecken!

Emmy

Ja das geht , vorallem wenn du bedenkst , dass Muskeln schwerer als Fett sind. Es kann sein das dein Körperfettanteil steigt.

paddi1992
Fragesteller

Ich wiege 78 kg  bei einer größe von 1.86 m wenn ich dick werde kann die 78 kg auch bleiben?

WESTundHB  04.09.2016, 13:53

Möglich ist das schon , kann aber auch sein , dass du dir alles einbildest oder dass deine Waage kaputt ist.