Verliert man sein fett und gewicht nach der pubertät wieder ?

Ungefähres aussehen meines Bauches - (Gewicht, Bauch)

5 Antworten

Das kommt drauf an was du dafür tust.
Wenn du auf deine Ernähung achtest und Sport machst, ja.
Wenn du einfach in dich reinfutterst und dich nicht bewegst, nein.

Einfach so verschwinden wird das nicht.

Nichtskoennen
Fragesteller

Ist so ein bauch und hüftgold normal im der pubertät

Nichtskoennen
Fragesteller
@EvaRelativ

Also ist es bei mir wahrscheinlich der Po denn er ist mit  ca. 90 cm umfang auch nicht gerade klein Also ist  der Po wahrscheinlich meine Problemzone Nr 1 und Dann kommt der Bauch. Blöd das man nicht geziehlt problemzonen fett verlieren kann . Denn Po und Bauch passen bei mir nicht so richtig zusammen .

EvaRelativ  05.08.2017, 09:02
@Nichtskoennen

Mein Tipp und eine schwere Übung: Lerne dich selbst zu akzeptieren und lieben, dann hast du eine ganz besondere Ausstrahlung und das kommt gut an.

Mein liebster hat mich kennen gelernt, da wog ich knapp 90 kg!
Aber er hat immer beteuert, dass er mich nicht wegen meiner Optik liebt, sondern wegen meinem Charakter. Zugegeben, bis man so einen tollen Menschen findet muss man eine Weile suchen. Aber ich bin auch fast doppelt so alt wie du ;-)

Ein großer Po kann auch gut aussehen. Aber dafür muss er natürlich schon eher fest sein. Mit Sport kannst du das aber erreichen. Und dann ist vielleicht hier und da sogar mal ein Mädel etwas neidisch. Erfahrungsgemäß sind ja die hater mit sich selbst unzufrieden.

Bei mir ist auch mehr der Po das "Problem" - wobei mein liebster ihn sehr schätzt. Nur ein bisschen mehr Trainieren muss ich noch, damit es etwas fester wird. Aber bei einer Gewichtsabnahme von 35 kg kann man eben nicht alles gleich und sofort erreichen.

Geduld ist da eine Tugend.
Aber man kann so ziemlich alles schaffen, wenn man nur sturer ist als der eigene Schweinehund.

Also wenn du wissen willst ob die Pubertät den Körper verschönert, stimmt das überhaupt nicht zu. Nach der Pubertät verändert sich nichts, ausser du machst während und nach der Pubertät sehr viel Sport.

Nichtskoennen
Fragesteller

Also sollte ich bauchtraining machen

AnnaOswald  03.08.2017, 14:58
@Nichtskoennen

Bauchtraining, Kniebäugen machen oder ins Fitness gehen wie ich es mit meinem Körper tue.

Entweder du ernährst dich gesund und machst Sport oder du bleibst so wie du bist. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du älter bist. Im gegenteil, ab 30 verlangsamt sich der Stoffwechsel und du wirst viel schneller zunehmen als jetzt^^

Nein, denn in der Pubertät wächst man ja noch in die Höhe, aber nach der Pubertät geht das ganze Essen in die Breite. Also fang jetzt an viel Sport zu machen, denn wenn man in der Pubertät schlank ist, habe ich mal gehört, bleibt für immer relativ schlank. Außer du bekommst Kinder, aber das dauert hoffentlich noch eine ganze Weile ;)

Liebe Grüße der Mädchen

wenn man weiter falsch isst, wird noch mehr davon kommen