Mein Bauch . Zu Fett?

Support

Liebe/r Schwabbel186,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/ Dort findest Du viele hilfreiche Tipps und Infos!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage Support

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Du solltest zunehmen 52%
Normal 25%
Naja bisschen dick 8%
Dünn 6%
Extrem fett. Igiit 4%
Viel zu Fett 2%
Abnehmen! 2%

6 Antworten

Normal

Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Geil ich stehe auf mollig. Solange du keine Beschwerden damit hast, brauchst du dir keine Gedanken über die Ästhetik zu machen. Manche mögen eben dünn, manche mollig. Ich habe Normal gewählt.

Normal

Du sitzt recht unvorteilhaft bei sowas haben sogar extrem dünne Leute überlappende Haut

Normal

Gott, oh Gott, das ist doch ein ganz normaler Bauch!

Ich selbst habe einen extrem flachen Bauch, aber sobald ich mich hinsetze, kommen die natürlichen Rettungsringe. Das ist komplett normal und bei wirklich jedem Mächen, bzw. jeder Frau so. Nach den Bildern zu urteilen, hast du eine ganz normale und gesunde Körperstatur 😊

Du solltest zunehmen

Etwas mehr könnte dir auch nicht schaden, denn so wie du dich fotografierst muss da ja eine Falte in der Haut entstehen. So wie du jetzt bist, fällst du fast vom Fleisch.