Wird man in der Pubertät dicker, und geht das wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht wieder weg keine Angst... Du brauchst für dein Wachstum die Kraft... es ist bei jedem menschen anders:)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

MeinNamelol
Fragesteller

Okay, Danke :)

du wwirst dicker wenn du mehr isst als du verbrauchst.

mit dem alter erhöhrt sich dein bedarf und trotz gleichbleibendem verbrauch verbessert sich dein schnitt.

MeinNamelol
Fragesteller

Ich esse nicht mehr und nicht weniger, ich esse sogar weniger als mein kleiner Bruder :D

MeinNamelol
Fragesteller
@Cocokiki3

Nein, nur ein bisschen Bauch, also ein Bisschen Schwabbel.

Ich habe eigentlich abgenommen, weil ich gewachsen bin, aber mehr Muskeln bekommen, weil ich trainiert habe.

MeinNamelol
Fragesteller

Bei meiner neuen Schule gibt es gegenüber ein Fitness-Studio.