Warum sagen Leute ich sei dünn (s.Bild)?

7 Antworten

Lass das so, das ist in Ordnung und sieht gut aus.

Größen/ Gewichtsdifferenz wie bei mir, also skinny fat.

Du hast normalgewicht, allerdings mehr Fett als Muskelmasse. Du könntest sogar 10kg schwerer sein und schlanker aussehen wenn du die Verteilung von Fett zu Muskelmasse änders (sprich mehr Sport und Muskeln aufbauen)

Das offizielle normal, Idealgewicht kann man ja Googeln.

Dem Foto nach sind da locker noch 10 bis 15 Kilo Abnehmen drin.

Natürlich immer gesund essen. Abnehmen dauert.

Was Sport angeht...

Es gibt nichts fieseres als Laufen. 10 Km zweimal die Woche.

Ich komme auf so etwas gemeines, weil eine Freundin von mir Marathonläuferin ist.

Mario

Schlank ist was anderes, ja.