Dünner aber undefinierter Bauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da du ja relativ dünn bist, hat das schon mit dem Essen zu tun. Schließlich braucht das Essen ja etwas Platz. Und da du dünn bist, sieht man das halt.

Ich möchte dich aber auf einen Denkfehler hinweisen.

wenn ich Bauchmuskeln bekomme mein Bauch definierter ist .

Bauchmuskeln wachsen nur ganz wenig. Ist ja auch klar. Sonst würde man sich ja eine Wampe antrainieren. Sie werden aber stärker beim Training.

Ein Sixpack hat was mit dem Körperfettanteil zu tun. Man sieht einfach keine Bauchmuskeln, wenn Speck drüber ist.

Definieren ist genau das. Man versucht das Körperfett zu senken um die Muskeln besser sichtbar zu machen. Aber, beim Definieren baut man keine Muskeln auf. Muskelaufbau bedeutet, dass man eben mehr Muskelmasse bekommt. Dazu musst du auch zunehmen.

Ist doch klar dass dein Bauch voller ist wenn du gegessen hast? Du kannst 400kg Bauchmuskeln haben, wenn da zu viel fett ist, ist er nicht definiert. Also erstmal Muskeln aufbauen, dann definieren

Da isz nichts dick.. Ein Bauch ist NIE 100 % flach da ist null fett.. Diese beule sieht zudem eher nach rippen knochen aus..

du hast ja ne total gestörte Selbstwahrnehmung. Der ist flach wie ein Brett!

Bauchmuskeln machen den Bauch nur dann definierter, wenn auch der KFA in einem ungesunden Bereich für eine Frau ist. Bauchmuskeln (deutlich sichtbar) sind idR für Frauen NICHT erstrebenswert!

Sarah603
Fragesteller

Danke, nur alle meine Freunde haben einen viel flacheren Bauch und es sieht bei ihnen viel besser aus

onyva  10.04.2020, 20:26
@Sarah603

du hast wirklich First World Problems. Wach auf!

Happyasaslave  10.04.2020, 21:00
@Sarah603

Das ist einbildung flacher geht nicht außer vlt als stark Untergewichtige person und das ist krank

Wenn ich das richtig sehe si d das wirklich nur deine Rippen und die hat jeder. Dick ist da nix und wenn der Bauch nachm essen voll ist, ist das auch normal.

Sei Glücklich und heb dir das Foto auf, du kannst ja in 15 Jahren nochmal draufschauen dann weisste was ich meine

;-)