flachen Bauch aber Kurven?

6 Antworten

Viel (Kraft-)Sport und eine gesunde Ernährung mit viel Eiweiß.

Das Fett muss weg. Damit die Kurven bleiben, brauchst du Muskeln. Die haben den angenehmen Nebeneffekt, dass sie Kalorien brauchen und somit beim Abnehmen helfen.

Übungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Latzug

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Man kann leider nicht an einer bestimmten Stelle Fett verlieren. Wo du zuerst Fett verlierst, bestimmten deine Gene. Aber wenn du abnimmst, kannst du dann durch Sport ein bisschen von den Kurven "wiederherstellen", da wo du es willst.

Um den Bauch los zu werden musst du abnehmen, da führt nichts dran vorbei

Am besten stellst du deine Ernährung auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung um.

Sport Sport Sport.....und wenn du Zeit hast mach Sport!

Denke mal zehn Jahre weiter.......

Du willst nicht abnehmen, aber [am Bauch] abnehmen? das geht so nicht

aber nimm ruhig ab (y)

verreisterNutzer  22.02.2020, 02:04

Natürlich sport und eine gute Ernährung die dich zu deinem traumkorper macht.

Und nein es gibt kein zaubertrick. Einfach nur Sport machen gehen öfter

Ernährung solltest du auf Brot und so eher verzichten, Zucker, süsskram,

Und darauf achten dass du nicht zuviel kaloieren pro Tag verbrauchst. Behalte es im Auge sogzt es geht. Du sollst nicht jeden Tag deine Kalorien zahlen sondern nur wissen was welche Kalorien hat und wie hoch die sind... Du solltest am Ende so ungefähr wissen wie viel kaloieren du gegessen hast. Du musst quasi manchmal auf Sachen verzichten. Aber halte dich auch nicht komplett streng nach diesen Sachen. Wenn dein Körper etwas unbedingt braucht gib ihm das. Nur so kann das auf Dauer was bringen Dünn zu bleiben und vlt nicht zu viel bauch Fett zu haben. Aber merk dir eins. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Das ist das aller wichtigste. Paar Kilos mehr zu haben macht keinen Menschen hässlich. So viel Erfolg beim abnehmen!