Wie bekomme ich einen flachen Bauch?

4 Antworten

Diese kleine Wölbung ist normal, auch bei schlanken Frauen. Da befinden sich deine Organe und deine Gebärmutter, das kann man meist schlecht wegtrainieren.

Mach dir keinen Kopf drum, du hast eine super schöne Figur!

Hey,

dein Bauch ist flach. Sport würde nur helfen die Muskeln etwas besser zu trainieren die darunter sind.

Dieser "Unterbauch" ist meist nur eingelagertes Wasser. Viel Fett ist da ja nicht.

Orienteiere dich nicht so viel an Social Media und co.
Deine Figur ist super!

LG

Joline639
Fragesteller

dankeschön, wie lieb von dir🥺

sagacious  30.07.2021, 14:33

Kann mich nur anschließen. Sehe hier keinerlei Handlungsbedarf

du kannst 5 kg abnehmen, aber die nimmst du dann am gesamten Körper ab und nicht nur am Bauch

also ich finde den Bauch flach genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Einen ganz flachen Bauch zu haben, ist sehr hart zu erreichen. Auf dem Bild sieht dein Bauch für mich sehr gut aus. Komplett im guten gesunden Rahmen.

Ich finde, du brauchst da nichts zu machen.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung