Wie bekomme ich einen flachen Bauch (wie auf dem Bild)?

die - (Sport, Training, Krafttraining)

4 Antworten

Sit-ups helfen auf jeden Fall.

Lade dir doch die App 30-Tage-Challenge runter. Da kannst du gezielt Übungen für den Bauch machen. Und es kostet nicht viel Aufwand. Du musst nur täglich 5-20min aufwenden und dann bauen sich Bauchmuskeln auf.

Essen solltest du dann relativ normal. Also jetzt nicht jeden Tag eine Tafel Schokolade und so. Sondern normal ausgeglichen.

Erstmal kann man sagen, dass es nicht möglich ist durch spezielle Übungen gezielt Fett (z.B am Bauch) abzubauen.
Man kann nur durch ein Kaloriendefizit Fett abbauen und an manchen Stellen hält es sich eben hartnäckiger als an anderen...
Mit einem guten Ganzkörpertrainingsplan kann man aber "straffer" werden und sich ein grundsätzlich sportliches Erscheinungsbild schaffen ;)

Einfach trainieren und abnehmen 👍🏼😎🏋️‍♀️

Für eine präzise Antwort bräuchten wir deinen aktuellen Trainingsplan, deinen aktuellen Ernährungsplan sowie Größe und Gewicht und Alter, sowie ein Bild von deinem Bauch.

BAHAM0001
Fragesteller

also ich bin 18 Jahre alt, wiege ca 50 kg und bin ca. 167 cm groß.

Ernährung (Was ich bisher gegessen habe(heute)):

Frühstück-> Müsli mit Haferflocken Obst, Wallnüse und Jogurt

Vormittagssnack: Vollkornweckerl mit Schinken und Käse

Mittag: Zucchini-Feta Laibchen mit Tzaziki

Und zurzeit habe ich nicht trainiert :)

ghul666  16.05.2017, 14:26
@BAHAM0001

Fehlt nur noch das Bild von deinem Bauch.

Und abgesehen davon. Bei deinem Verhältnis von Größe zu Gewicht brauchst du überhaupt nichts ändern. Das ist doch hervorragend.