Bauch training?

Venus345  15.08.2022, 15:11

wie groß und schwer bist du?

Mijana486
Fragesteller

1,69 56,6Kg

3 Antworten

Wie viel Kalorien du brauchst kann hier niemand sagen, ist viel zu individuell

Du kannst den Rechner mal benutzen, der ist nicht 100% genau aber so grob haut das hin, einfach selbst beobachten ob das so passt

https://upfit.de/kalorienrechner/

Ein flacher Bauch kommt durch Körperfettreduktion

Bauch kann man trotzdem trainieren, würde sowas wie Crunches, Side Crunches, Mountain Climber, Planks machen (Mach v.a. KEINE Sit ups, die Übung ist Schrott und geht eher auf Hüftbeuger)

Unteren Rücken aber mit trainieren, ist der Gegenspieler vom Bauch z.B. Reverse Hyperextensions, Supermans

Kann Lilly Sabri voll empfehlen oder April Han. Ich habe täglich 3 Workouts gemacht.

Eins von Lilly, eins von April und das andere weiß ich nicht aber habe dadurch 12cm an der Taillie verloren in 3 Wochen und Kalorien habe ich viel zu wenige aufgenommen deswegen würde ich das nicht empfehlen. Würde so sagen das du so 1500 Kalorien pro Tag aufnehmen solltest. Dann halt noch das was du beim Sport verbrennst drauf rechnen. Abnehmen solltest du eher nicht.

Hallo dann hast wenig bis keine Muskeln, es reicht wann Du beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machst und nichts mehr nachholst, dann wird dein bauch nach einiger Zeit dünner, Du kannst Workouts machen schau mal hier:

Workout für Zuhause

https://www.amazon.de/SPORTAXIS-Illustrationen-Ausstattung-laminiertes-Heimtraining/dp/B08C51P98D/ref=asc_df_B08C51P98D/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=513644922946&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12647026348665622380&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042096&hvtargid=pla-1017331540444&psc=1&th=1&psc=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung