Perfekten flachen Bauch trainieren?

So ungefähr - (Mädchen, Sport, Essen) Und so von der Seite ungefähr - (Mädchen, Sport, Essen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch erstmal bis du zumindest 17 bist ... lass deinen Körper Zeit sich zu entwickeln

naja um so einen bauch zu bekommen muss man schon viel machen nur bauchmuskeltraining hilft da nicht du musst zb auch die richtige ernährung haben um deinen körperfettanteil so zu reduzieren, dass man die bauchmuskeln auch sieht.

CrazyDaizy
Fragesteller

Wie mache ich das am Besten oder hast du Tipps dafür? Also meine Ernährung ist eigdl relativ gesund aber wie bekomme ich am Besten den Fettanteil weg?

Das ist von der gene vorgeschrieben sowas wie angewachsene ohrläppchen kann man schließlich auch nicht ändern

Zudem ist es schon sexy genug

Mach mehr Übungen für spezifische "stellen" und nicht gesamten bauch