In 2 monaten flachen bauch?

Dieser bauch in 2 mon zum flachen ? - (Sport, Bauch, flach) Wie diesem ? - (Sport, Bauch, flach)

4 Antworten

Das schafft man nicht in 2 Monaten. Außer du machst viel mehr Cardio und viel mehr Bauchmuskeltraining. Außerdem eine wirklich gesunde und eiweißreiche Ernährung.

Versuch ein ganz Körper training denn man kann nicht nur am bauch abnehmen und wirklich an deine grenzen gehen viel glück dir :)

es kommt darauf an, wie viel Kalorien du zu dir nimmst. Wenn du mehr verbennst, als zu dir nimmst, nimmst du ab. Ob es am Bauch, oder an den Oberschenkeln ist, kann man (leider) nicht bestimmen

und ich bezweifle, dass man innerhalb von 2 Monaten so einen Bauch hat. Da müsstest du intensiver trainieren

Übung. Für den ganzen körper:

Heisst 150er

Du machst
50 mal liegestütze
50 mal sit UPS
50 mal kniebeugen

PS: Du kannst z.b. immer 10 von allem machen bis du die 50 bei allen übungen erreicht hast.

Hoffe über ein Feedback, ob die Antwort Hilffreich war.