Flacher bauch in 4 Monaten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht ;) Entweder du treibst Sport, ernährst dich gesund und baust somit am ganzen Körper Fett und zum Schluss am Bauch ab (ergo auch Gewichtsreduktion) oder du hast halt nen Bauchansatz.

4 oder 2 Monate?Was denn nun?Sport musst du machen.Bauchmuskeltraining wäre auch gut, dadurch strafft sich der Bauch.

Ohne dein Gewicht zu verlieren? o.o Die Frage ist komisch, Sorry. Wenn du ein flachen Bauch haben möchtest mach Sport... crunches, joggen etc. Aber da verlierst du auf jeden Fall dein Gewicht, weil du ja dein Fettanteil aus Bauch wegtrainierst :) Und allgemein überall auch an den Beinen und so.

mach Bauchmuskeltraining, dann verlierst dort Fett und baust Muskeln auf, also wird dein Gewicht ungefähr gleich bleiben.

Ich hab ein Workout gemacht, hat bei mir nich mal einen Monat gedauert, dass ich zurfrieden war :) Kann dir das Workout gerne aufschreiben?

wwLeonieww  12.02.2019, 17:59

kannst du das workout hier schreiben also für andere auch ?