Frage von Loreenajohanson, 56

Flacher Bauch beim Sitzen Fett?

Also ich habe einen richtig richtig flachen bauch und bin ziemlich dünn aber wenn ich mich hinsetze krieg ich aufeinmal richtige fettschichten haha wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 50

Hey!

Normal halt, weil beim Stehen deine Haut überall gleich verteilt ist und beim Sitzen am Rücken straff udn am Bauch eben nicht :)

Je näher Du dem Liegen kommst desto "straffer" wird er dann wieder, also nix mit Fett :)

Antwort
von schnoerpfel, 43

Es gibt auch sehr dünne Menschen mit subkutanem Fett in der Bauch- oder Hüftgegend. Dazu müssten sie dann allerdings sehr unsportlich sein. Daher tippe ich ebenfalls auf Hautfalten, die durch das Sitzen entstehen.

Antwort
von putzfee1, 45

Das ist kein Fett, das ist die Haut, die sich zusammen schiebt. Völlig normal und bei jedem so.

Antwort
von conceptart, 43

Das brauchst du, ansonsten könntest du dich gar nicht aufrecht hinstellen, weil die Haut sonst spannen würde.

Antwort
von Silka02, 32

völlig normal! das ist auch bei Leuten mit six pack so! also...keine sorge!

Antwort
von Kxschelpxschel, 29

Ist bei jedem so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community