Was sollte man essen, um einen flachen Bauch zu bekommen?

Ähnlich wie auf dem Bild. Vielleicht mit ein bisschen mehr sichtbaren Muskeln.

Das Bild ist nicht von mir.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor vier Tagen hast du eine Frage gestellt ob ihr dieses EBike gut findet. Kauf dir am besten ein Fahrrad ohne Motor und schon bist du deineem Ziel ein Stück näher.

Ansonsten viel Gemüse und so wenig wie möglich ungesunde Sachen. Und lieber morgens mehr essen und Abends weniger, weil das was du morgens isst, verbrennst du über den Tag, das was du abends isst nicht, weil du nachts ja nur schläfst.

Außerdem natürlich viel Sport. Bauchworkouts (z.B. auf YT: Madfit) und allgemein Sport. Wenn du das jeden bis jeden zweiten Tag durch ziehst klappt das vielleicht sogar mit einem sichtbaren Sixpack.

account8023511
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Ich hab noch eine Frage, und zwar sind meine oberen Bauchmuskeln mittlerweile schon schön definiert. Nur bin ich mit dem Bereich unter meinem Bauchnabel, also mein Unterbauch, nicht zufrieden da da einfach keine Definition kommt und der Bereich nicht flacher wird. Woran liegt das? Bis jetzt habe ich mich normal ernährt (und natürlich Sport gemacht), aber Süßigkeiten hab ich nicht weggelassen. Liegt das einzig und allein daran? Sonst bin ich ein schlanker Typ. Nur mit dieser Stelle bin ich sehr unzufrieden und mittlerweile regelrecht verzweifelt. Ich wäre dir unfassbar dankbar für eine Antwort 🙏

abc0108  23.07.2020, 19:46
@account8023511

Ja, das untere Bauchfett ist das, das als letztes verschwindet und das letzte ist ja bekanntlich das, dass am schwierigsten los zu werden ist. Ich weiß jetzt nicht genau wie du aussiehst, das auf dem Bild bist ja nicht du. Wenn die Speckschicht am unteren Bauch noch relativ dick ist, musst du einfach dran bleiben mit der Ernährung und dem Sport. Sollte dein Bauch schon sehr flach sein, aber man sieht deine unteren Bauchmuskeln trotzdem nicht, dann solltest du die mehr trainieren, zum Beispiel mit den Workouts von Madfit und co.

Also mein Geschmack ist eher kein Sixpack weil ich das ehr besser finde wenn wen. Eine Frau einen schlanken aber trotzdem weichen, nicht muskulösen Körper hat, abgesehen davon siehst du oder deine Freundin wenn du ihr Partner bist, echt schön scharf aus, ich weiß nicht was an da bemekern kann

100% flachen bauch gibt es nicht die auf dem bild hat das aich nur in der pose eingezogen /angespannt also lass dich davon bitte nicht zu sehr täuschen 2. Gezielt abnehmen geht auch nicht. Einfach Kalorien Defizit (mindestens grundumsatz aber weniger als gesamtverbrauch essen) und maximal alle 2 tage muskel training und genug Eiweiß (c. A 1,5 bis 2 g pro kg) und übertreib es nicht mit dem sixpack zu sichtbares sixpack das ist in den meisten Fällen als frau nicht gesund denn zu wenig kfa kann zu ernsthaften Schäden wie osteoporose führen. Sprech da aus erfahrung

300-500kcal weniger als du brauchst bis du dünn genug bist dannach entweder Muskeln aufbauen oder so bleiben

Woher ich das weiß:Hobby

Bist du das auf dem Bild 😂😂

Also ich find dich hübsch.... Aber das war ja nicht die Frage.... Helfen könnte sowas wie zum Beispiel Bauchmuskeltraining wie Situps o. Ä. und ähh naja weniger so ein Eis xD

2001Jasmin  23.07.2020, 16:17

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉😉Das ist nicht sie....