Wie in 2 Tagen flachen Bauch (nicht im Sinne von abnehmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens nüchtern einen halben Liter Wasser mit 1 Esslöffel Glauber-Salz aus der Apotheke trinken, dann hast du in 2 Stunden eine komplette Darmentleerung. Das ist nicht schädlich, sollte jedoch nicht ständig angewendet werden. Wenn der Darm leer ist, eine leichte, eiweißreiche aber kohlenhydratarme Mahlzeit essen. Dann ist der Bauch flach.

Also, ich würde Schokolade weglassen, die kann durch enthaltene Lactulose aufblähen. Keine Hülsenfrüchte und gerade hinstellen, das streckt auch nochmal.

Außer nichts zu essen, was Blähungen verursachen könnte, kannst du so schnell leider gar nichts machen.