Frage von indesirable, 102

Flachen Bauch aber keine...ohne Muskeln? ?

Hey zusammen Ich bin neu hier und hab ne frage an euch. Ich bin zurzeit am abnehmen habe Übergewicht bei 165 wiege ich 75kg ..viel zu viel :( Hab mich im fitnesstudio angemeldet mein ziel is es mindestens 10 kilo abzunehmen. Vorallem möchte ich endlich einen flachen Bauch. Aber eben nur flach ich will keine Bauchmuskeln. Find das bei einer frau nicht schön.Wie stell ich das an? Meine Freundin hat so ein schönen Bauch...tut aber nichts dafür ..macht kein sport nichts ..achtet einfach auf die ernährung. Anbei seht ihr ein Bild, kann ich das schaffen das es bei mir irgendwann auch so aussieht ?

Seit lieb gegrüsst :)

Antwort
von DerOnkelJ, 68

Also ein schöner Bauch ist was anderes.. da knallen ja die Hüftknochen hervor. Ich persönlich finde das too much.

Ich kann dich aber was die Bauchmusken angeht beruhigen. Wenn du 10 kg abnehmen willst, was absolut völlig Ok ist, dann bleibt noch genug Bauchspeck über den Muskeln liegen dass die nicht hervortreten. Trainiere deinen Bauch dann auch weniger aus Muskelmasse sondern mehr auf Ausdauer. Das gibt einen flachereren Bauch, aber ohne die Querstreifen.

Jeder Mensch hat übrigens diesen Sixpack (oft auch Eightpack), nur ist der eben durch eine Fettschicht verdeckt. Und richtig zur Geltung kommt der nur wenn kaum noch Fett da ist.

Kommentar von indesirable ,

Ja das hat man mir auch gesagt das wohl jeder so ein Eightpack hat. Kann ich mir bei mir garnicht vorstellen. Lach. Dann kann ich also beruhigt trainieren. Danke :)

Antwort
von Asdfmovie99e, 65

Du kannst beruhigt erstmal Bauch trainieren. Bevor da muskeln zum Vorschein kommen muss der erstmal ganz flach sein und dein Körperfettanteil muss sehr gering sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten