Wie wirkt mein Bauch in ein paar Stunden straffer oder flacher?

5 Antworten

Nichts mehr essen :D du kennst das ja vielleicht, das der Bauch sich aufbläht nachdem man gegessen hat (also diesen Effekt vermeiden) Schnell noch paar Trainingseinheiten absolvieren. Soforteffekt ;) Ja, keine Hüfthosen tragen :D Hose über den Bauch ziehen!

Ja quetsch dich in son Figurhöschen ;) ..... Und nicht Hautenge Kleidung die "jeden Ring" sehen lässt...

Auf den Rücken legen, Augen schliessen und ganz flach atmen.

Versuch es mit einem Miederslip.