Mädels ist ein Lauch (schlanker Mann) unsexy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein flacher Bauch ist toll 50%
Ja ich will Mukis sehen 25%
Ja ich brauch ein Bäuchlein 25%

7 Antworten

Ein kleines Bäuchlein - Betonung auf klein - finde ich attraktiv. Auch leichte Muckies finde ich gut, ist aber kein Muss.

Lauch ist für mich nicht schlank oder flacher Bauch, es ist dünn, ohne Muskeln. Dabei eventuell sogar groß.

Sowohl sehr dünn als auch sehr dick finde ich unattraktiv.

Als Lauch verstehe ich jemand der nicht nur ein flachen Bauch hat sondern auch dünn gebaut ist. Darüber habe ich nichts einzuwenden, finde es auch als Okay.

Ich mag schlanke Männer, Männer mit flachen Bauch, Männer die allgemein nicht stark gebaut sind, mit Bauch, mit viel Bauch, oder sogar mit einen feminimen Körperbau.

Was ich weniger mag sind Muskeln (leicht ist okay), oder ein viel zu hoher Fettüberschuss.

Nein flacher Bauch ist toll

Ich mag das bin aber auch Jugendlich und viele in meinem Alter sind so gebaut. Es kann sein das sich mein Empfinden demnach ändern kann :)

Mir eigentlich egal. Aber wie ich gerne zu sagen pflege : Ein bisschen Speck ist gemütlicher 😂🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Viele die trainieren fehen und auf roids sind benutzen dieses wort;

Meistens weil sie es nicht schaffen einen flachen Bauch zu kriegen

Finde ein flacher bauch sieht besser; athletischer aus