Bin ich ein Lauch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

6 Antworten

Nein

Lauch ist doch nur ein Wort um dünnere zu beleidigen. Du bist sicherlich nicht Arnold Schwarzenegger. Aber zumindest ich persönlich verabscheue die Ansicht alle müssten super muskulös durchtrainiert, aufgepumpt und unnormal aussehen. So wie du aussiehst finde ich da besser. Man sieht sogar, deine Bauchmuskeln etwas. Und mehr Analyse gibt das Bild ja auch nicht her.

Übrigens am schönsten ist wenn man sich selber mag. Das verpasst so gut wie jedem eine ziemlich nice Ausstrahlung in meinen Augen. Kein Scheiß auch wenns abgedroschen klingt. Habe das wirklich schon öfter so beobachtet.

Nein

Nein nicht unbedingt. Außerdem finde ich den Begriff viel zu abwertend.

Du hast du einen gute Bauchmuskulatur z.B.

Du musst dich deswegen doch absolut nicht schämen oder rechtfertigen

LG dein Finger und alles Gute :)

Mach doch nichts, Sport kann man immer machen, wenn man gesund ist und es langsam angehen lässt.

Als Anfänger mit kaum Muskeln sieht man bei Krafttraining die schnellsten Erfolge.

Also immer mit der Ruhe und gesunder, proteinreicher Ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde nicht man sollte niemanden als Lauch bezeichnen.

Für andere bist du einer für andere nicht es gibt keine klare Definition für Lauch aber in meine Augen bist du keiner.

Nein

Bist einfach ganz normal gebaut.