Ist das ein Lauch?

5 Antworten

Finde ich nicht, durchschnittlich und schon bischen Muskeln aufgebaut die sich abzeichnen, zB Brust steht schon ein bischen vor (sieht man vorallem an der Teilung in der Mitte). Bauchmuskulatur kommt auch schon durch obwohl er dort nicht wirklich anspannt.

Klar geht da noch was, aber ist schon mehr als Durchschnitt und auch definitiv nicht so 'skinny' wie die Meisten die man als Lauch bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein Mensch. Ein recht durchschnittlich/normal gebauter.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, ich finde nicht.

Aber das sieht jeder anders. 🤷🏽‍♀️

Ich würde sagen durch training hat sich die Lauchigkeit gemindert. Bist aufm guten Weg.