Bin ich ein Lauch bzw. zu dünn?

8 Antworten

Du bist warscheinlich etwas zu dünn für dein Alter... aber das kaommt dahher das du so groß bist!

Ich gebe dir einen Tipp: Fang einfach an viel zu essen ;D Dann nimmst du zu und wenn du willst kannst du dann sogar noch trainiern gehen :)

Ich war früher auch sehr dünn und habe es jetzt in einem Jehr geschafft zu zunehmen und zu traineren und dann fühlst du dich auch wohler glaub mir ;D

Also wenn einer einen dummen Kommentar ablässt wie Du Lauch oder so -_-

Und bis du zugenommen hast verschaff dir respekt an deiner Schule unter deinen Kollegen und in deiner Stufe ;D

Du schaffst das!

LG

Sn4kZ

verreisterNutzer  20.02.2018, 21:24

Danke für die motivierenden Worte! Ich bin eigentlich schon zufrieden mit mir, aber ja ein paar Kilos wären nicht schlecht😅. Respekt haben die anderen zum Glück haha

Villeicht ein bisschen untergewichtig.Paar Kilogramm zunehmen wäre kein Problem,außer du hast Probleme beim zunehmen.?

Du bist fast 20cm größer als ich und wir wiegen gleich viel. Alles klar haha. Du bist echt sehr dünn, aber manche Menschen haben halt nen Körperbau der dazu tendiert sehr leicht und "zerbrechlich" zu sein.

57kg?? Schon ziemlich dünn für 1.80m

Ja ist schon dünn, bin aber genauso dünn und nochmal 3 Jahre älter das ist hart, von daher... kann dir aus Erfahrung sagen dass es net schlimm ist

Kann dir aber genauso sagen dass du es bis 21 nicht ändern können wirst haha

eSportSn4kZ  20.02.2018, 21:21

Doch kann er muss sich nur Mühe geben und trainiern gehen dann geht das ;D

L2345  20.02.2018, 21:24
@eSportSn4kZ

Gehe hart trainieren seit 1 1/2 Jahren wirklich auf Masse Ausbau und esse wie ein behinderter

Schaffe auch immer mehr Gewicht muss also theoretisch Muskeln aufbauen man sieht sich was trotzdem nur 4 Kilo zugenommen

Bin jz bei 60 kg mit 19 Jahren und 178cm ich kann es net ändern egal was ich tue -./