Zu dick zum Skaten?

6 Antworten

Nein du bist nicht zu dick, übe einfach weiter, es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch mit 100kg Skaten. Also das sollte kein Problem sein :)

Nö, bist nicht zu dick zum Skaten, keine Angst!

Die meisten Skater sind auch relativ groß gewachsen mit langen Beinen.

Ich kenne einen, der gefühlte 1,5 m groß ist und Best Trick gerockt hat mit einem Nollie BS Flip to 5-0 Eine Ledge runter.

Ich selbst habe über 120 kg gewogen beim Skaten ....

Solange du gut mit dem Board bist ist deine Figur vollkommen egal. Und ich bin mir sicher mit viel üben kannst sogar besser werden als die anderen :D

Ach son quatsch.

also, 56kg sind absolut kein ungewöhnliches gewicht, allein damit hat sich die frage schon erledigt.

und selbst wenn du nochmal 20kg mehr drauf hättest würde dich das auch nicht vom skaten abhalten.