Wie rum steht man auf einem Skateboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein board hat eine nose und eine tail, die nose gehört nach vorn, die tail nach hinten.

was nose und tail ist hängt letztlich vom boardshape ab, bei den normalen popsicle skateboard shapes ist die nose meistens etwas breiter und steiler geneigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey, der lange (Nose) muss nach vorne :) dadurch hat dein Fuß beim flippen mehr Fläche und Kontrolle :)

Woher ich das weiß:Hobby