welche "Dicke" für Skateboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du mit dicke? die breite des decks oder tatsächlich die dicke, also wie viele lagen holz verwendet wurden?

die klassische konstruktion für skateboard deck währe 7ply, die sind im großen und ganzen alle etwa gleich dick.

die breiten gibt es in einem spektrum von ca 6" bis 10", wobei sich die meisten boards im raum 7.75" bis 8.5" bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren