1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht, Firefly ist eine Sportladenmarke die Eigenmarke von Intersport um genau zu sein - und dazu noch eine der marken die für ihre herausragend schlechte qualität bekannt ist.

ansich sollte es aber eh klar sein dass man für ~40€ kein gutes board bekommen kann. ein gutes deck only kostet mindestens 40-50€ von rollen, achsen, kugellagern und dem ganzen anderen kleinzeug mal ganz abgesehen.

wenn du dir ein brauchbares komplettboard kaufen willst würde ich dich mal auf diese antwort hier verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

~90€ budget solltest du allerdings mindestens haben, wenn du weniger hast solltest du dir eher was gebrauchtes kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
painprincess
Fragesteller

Dankeschön!