Wie gut sind die Kompletten Skateboards von Titus?

Da ja auch gerade ein Sale auf der Titus Website gibt würde es sich dann doch villeicht auch lohnen oder? Könnte ich vllt auch einfach nur ein komplett Board aussuchen, was mir gefällt und mir keine Sorgen machen müssen über die Teile?

3 Antworten

Ausreichend um Spaß zu haben.

LinusRex
Fragesteller

Ich würde mir halt nd nochmal Teile kaufen müssen außer die Decks. Deswegen weiß ich dann auch nicht wie gut die Teile sind oder ob sie gut sind

FBoy23  04.08.2022, 18:52
@LinusRex

Teile kaufen ist nur wenig teurer, kannst du individualisieren und perfekt auf dich abstimmen.

Heyho!

Beziehst du dich auf die Eigenmarken Komplettboards von Titus? (falls ja: Nein, die sind nicht besonders gut)

oder generell auf Komplettboards die es bei Titus im angebot gibt? (in dem fall: kommt drauf an welche boards du meinst)

bzgl. der angaben der verbauten einzelteile: ja, das ist ein problem an titus als shop, unteranderem einer der gründe warum ich empfehle bei skatedeluxe zu kaufen, die website ist deutlich übersichtlicher und macht tatsächlich auch angaben zu den jeweiligen einzelteilen.

wenn du dir ein komplettboard kaufen willst würde ich dich aber einfach auf diese antwort verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da steht alles was du wissen musst. solltest du darüber hinaus noch fragen haben kannst du dich gern bei mir melden.

Es gibt verschiedene habe ein komplett Board von Titus es ist sehr gut aber gibt auch schlechte

LG.