Wie viel kostet ein gutes Komplett-Skateboard?

3 Antworten

Heyho!

Also die meisten Komplettboards befinden sich preislich zwischen 80€ und 130€, das gilt sowohl für Titus als auch für alle anderen gängigen Skateshops

Es sind nicht alle gleich gut, was Empfehlungen angeht verweise ich auf diese Antwort hier: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich kenne den Skate- shop zwar nicht, jedoch habe ich mein komplettes skateboard(zusammengebaut usw) für etwa 100 Euro bekommen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scally365  08.09.2022, 23:27

ist schon relativ teuer, ik

Also glaub die besten umd dabei günstigsten sind globe komplettboards. Wenn du dir selber eins zusammen stellst nimm ein günstiges Deck (meistens so 30-40€), dann Achsen für so 25€ pro stk., rollen 15€ und Kugellager auch so 15€ also insk. auch nicht viel teurer

Weissnich22  08.09.2022, 23:26

Obwohl globe gerade echt günstig ist. Sehe das aktuell eins im Angebot ist